Ennetbühl SG: Autofahrer (65) prallt gegen Baum – ins Spital geflogen (Video)

Ein Autolenker ist am Montagabend (17.04.2023) bei einem Unfall unbestimmt verletzt worden.

Um 21:50 Uhr erhielt die Notrufzentrale die Meldung, dass ein Auto auf der Schwägalpstrasse gegen einen Baum geprallt sei.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr der 65-jährige Lenker talwärts Richtung Neu St. Johann. Aus bislang unbekannten Gründen überquerte sein Auto die Gegenfahrbahn, kam von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Vorbeifahrende Verkehrsteilnehmende entdeckten das verunfallte Auto und setzten einen Notruf ab. Die Strassenrettung der Feuerwehr musste den Lenker aus seinem Fahrzeug befreien.

Er wurde nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.





 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei St.Gallen